La Melis
Die Hotel und Eventlocation
Unser Service für unsere Kunden beinhaltet Übernachtungen, Planung, Organisation sowie Durchführung von Veranstaltungen.
In unserem Hotelbereich stehen Ihnen 12 Zimmer zur Verfügung. Dazu bieten wir Frühstück in unserem Hause an. Für Privat- bzw. Firmenveranstaltungen bieten wir an, diese durch unser Team zu planen und durchzuführen.
Dazu zählt neben technischer Ausstattung und den Räumlichkeiten, auch Dekoration, Vorbereitung von Unterlagen, Snacks sowie Menüs und Buffets. Während der Versanstalltung sorgt unser Team für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Gäste bzw. Teilnehmer.
Darüberhinaus veranstalten wir auch eigene Events zu Besonderen Anlässen, wie zum Beispiel an Weihnachten bzw. Sylvester und anderen Feiertagen. Unser Angebot reicht von Grillevents über Dinnerabende zu Tanzveranstaltungen.
Dies setzen wir zum Einen in unseren Veranstaltungsraum um. Zum Anderen auf unserer grosszügigen Terassen und Gartenanlage. Entsprechend des Anlasses wird alles Geschmack- und Stilvoll hergerichtet.
Durch unsere hauseigene Küche und Bar stehen individuelle Speisen, Getränke und Spirituosen für alle Events zur Verfügung.